Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Konga - Diese Lieder sind dabei : Die Songs der japanischen Version ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin IGN heute berichtet, hat Nintendo nun verlauten lassen, welche Lieder in der japanischen Version des Musikspiels 'Donkey Konga' enthalten sein werden. Neben einigen Anime-, Pop-, Latin- und Classic-Songs sind auch Stücke aus 'Super Mario Bros.' und 'Donkey Kong 64' mit von der Partie.

Ob die möglichen europäischen und nordamerikanischen Versionen des Spiels andere Lieder enthalten wird, ist bislang unbekannt. Da hier zu Lande allerdings die Wenigsten etwas mit 'Kaze no La La La' oder 'Hamutarou tottoko Uta' anfangen können, wären neue Songs sehr wahrscheinlich. Allenfalls 'La Bamba' und 'Mamba No. 5' sind auch in Europa und den USA bekannt.

Die komplette Liste sämtlicher Lieder der japanischen Version von 'Donkey Konga' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel