Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Konga - Zum kleinen Preis? : Unter 50 US-Dollar ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nintendos ungewöhnliches Musik-Spiel 'Donkey Konga' wird in Nordamerika samt Conga-Trommeln angeblich nur 49.99 US-Dollar (40 Euro) kosten. Dies meldet heute das Online-Magazin IGN. Des Weiteren soll die überarbeitete Version des Titels noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Auch für Europa hat Nintendo 'Donkey Konga' bereits angekündigt - Infos zum Preis oder Releasetermin gibt es aber bislang nicht.

Das mit zwei Trommeln gesteuerte Rhythmus-Spiel ist seit Ende 2003 bereits in Japan erhältlich. Nintendo konnte dort gute 400.000 Einheiten an den Mann bringen. Für Europa und die USA werden allerdings etliche der japanischen Songs entfernt, um die Käufer auf bekömmlichere Musik-Stücke zurückgreifen zu lassen.

Kommentarezum Artikel