Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve : Retail-Version kommt Ende Januar 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Survival-Adventure Don't Starve feierte sein PC-Debüt bereits im April 2013. Damals erschien das Spiel von Klei Entertainment in einer Download-Version via Steam. Eine neue Kooperation der Macher mit astragon Software bringt nun auch eine Retail-Fassung in den deutschsprachigen Handel.

Über den Mönchengladbacher Publisher erscheint laut einem Kooperationsvertrag demach am 29. Januar 2014 eine Box-Version von Don't Starve. Neben dem Spiel selbst beinhaltet die Verpackung noch Extras wie den Soundtrack, ein Poster, Wallpaper und mehr. Auch alle bisherigen Updates und Erweiterungen seit der ersten Veröffentlichung als Download sind natürlich mit an Bord. Die Retail-Fassung schlägt mit einem Preis von 19,99 Euro zu Buche.

Don't Starve - Six Feet Under Trailer
Zum PS4-Titel Don't Starve gibt es unter dem Titel "Six Feet Under" ab sofort einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel