Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve: Giant Edition : Umsetzung für PS Vita angekündigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt äußerte Klei Entertainment Anfang des Jahres, an einer Version von Don't Starve für PlayStation Vita grundsätzlich interessiert zu sein. Fast genau ein halbes Jahr später kündigte das Entwicklerstudio genau diese Umsetzung nun an.

In der Giants Edition für den kleinen Handheld ist bereits die Erweiterung Reign of Giants enthalten, die zwei neue Charaktere und jahreszeitenbedingte Herausforderungen wie sintflutartige Regenfälle im Frühling oder glühende Hitze im Sommer mitbringt. Derzeit wird die Erweiterung auch für die PS4 entwickelt.

Außerdem wird auf dem Handheld das Interface sowohl per Touchscreen als auch mit den klassischen Buttons bedienbar sein.

Termine für die Vita-Version von Don't Starve und die PS4-Version der Erweiterung Reign of Giants gibt es derzeit noch nicht.

Don't Starve - Reign of Giants DLC Launch Trailer
Der Zusatzinhalt Reign of Giants kann ab sofort für Don't Starve bezogen werden.

Kommentarezum Artikel