Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom : Zweite Closed Alpha angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Frühjahr des kommenden Jahres 2016 soll das neue Doom für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden und auch ein Betatest ist zuvor noch eingeplant. Bevor es jedoch soweit ist, wird nun noch ein zweiter geschlossener Alphatest durchgeführt; einen solchen haben Bethesda und id Software nun bestätigt.

Die zweite Closed Alpha wird am 04. Dezember um 04:00 Uhr morgens unserer Zeit beginnen und bis zum 07. Dezember um 06:00 Uhr morgens andauern.  Dabei sollen wieder Server-Infrastruktur und Endnutzer-Realbedingungen getestet werden. In diesem Zeitfenster wird es am 05. Dezember auch einen gesonderten Belastungstest geben.

Der Alphatest wird auf allen drei Plattformen PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein und Spieler weltweit einbeziehen. Erste Einladungen sind bereits versendet worden. Chance auf die Teilnahme haben ausschließlich Käufer von Wolfenstein: The New Order, die den Titel vorab bis zum 26. Mai 2014 gekauft hatten.

Doom - Closed Alpha Gameplay Trailer
In diesem Clip zeigen euch die Macher erste Spielszenen von Doom aus der Closed Alpha.

Kommentarezum Artikel