Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM : Änderungen im Multiplayer-Update

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Anpassungen durch das neue Update mussten dem Entwickler aus der Nase gezogen werden.

Seit Mittwoch, dem 20. Juli, könnt ihr ein neues Update für den Id-Software-Shooter DOOM installieren, das die Stärke einiger Waffen im Multiplayer-Modus ausbalanciert. Während die Entwickler erwähnten, um welche Waffen es sich handelt, wollten sie nicht konkret preisgeben, wie genau die Waffenstärke verändert wurde. Erst mit Hilfe einiger Fans wurde bekannt, welche Anpassungen id Software im Detail vorgenommen hat.

Im Bethesda-Forum sind die ausführlichen Patch-Notes zu finden. So wurde die Distanzwirkung der Kampf- und Super-Schrotflinte reduziert, die Feuerrate des Plasma Gewehrs erhöht und die Geschwindigkeit in der ihr das schwere Sturmgewehr ziehen könnt,  leicht gesteigert. Außerdem werdet ihr nicht mehr langsamer, wenn ihr eure Chaingun zieht. Diese Änderungen sollen zu einem noch besseren Multiplayer-Erlebnis führen.

Alt gegen Neu - Doom - 1993 vs. 2016
Wir vergleichen der Klassiker Doom aus dem Jahre 1993 mit seiner modernen 2016er-Neuauflage.

Kommentarezum Artikel