Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom : Inhalte des Alpha-Tests bekannt gegeben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich den Shooter Wolfenstein: The New Order noch vor dem 26. Mai 2014 gekauft hat, der kann sich über die offizielle Webseite zu Doom für einen geschlossenen Alpha-Test registrieren. Die Testphase wird schon bald starten, ist jedoch nicht mit dem ebenfalls geplanten Beta-Test zu verwechseln, der Vorbestellern des Wolfenstein-Titels zugesichert wurde.

Vielmehr sollen diverse Tests im Rahmen der Alpha durchgeführt werden, unter anderem auch der dedizierten Server-Infrastruktur. Nun wurden die Inhalte der Alpha-Testversion bekannt gegeben.

Zur Verfügung stehen wird demnach der 6-vs-6-Modus Team Deathmatch, der auf einer Karte namens "Heatwave" gezockt werden kann. Außerdem steht mit dem Revenant ein Dämon und mit der Gauss Cannon eine Power-Waffe zur Verfügung. Sechs weitere Waffen (Vortex Rifle, Super Shotgun, Repeater, Rocket Launcher, Statcic Cannon und Plasma Rifle) und zwei Ausrüstungsgegenstände (Personal Teleporter und Frag Grenade) sind ebenfalls an Bord.

Doom - SnapMap Trailer
In diesem Video stellen euch die Macher das Modding-Tool SnapMap für das kommende Doom genauer vor.

Kommentarezum Artikel