Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : Jüngste Gerüchte sind "totaler Quatsch"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass aktuellen Gerüchten zufolge der Horror-Shooter Doom 4 auf unbestimmte Zeit verschoben sein soll. Doch nun meldete sich Pete Hines von Bethesda Softworks in seinem Twitter-Blog zu Wort und dementierte diese Gerüchte.

Laut Hines sei das Gerücht, dass Doom 4 verschoben sei, "totaler Quatsch". Informationen bezüglich eines möglichen Release-Termins nannte er leider nicht. Bleibt uns also nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten, bis id Software und Bethesda Softworks endlich Fakten zum Spiel und vor allem auch Bildmaterial von diesem veröffentlichen. 

(Hinweis: Bilder und Video stammen von Doom 3)

Doom 3 - Mod: Zombie Slayer Launch Trailer
Mit Zombie Slayer erwartet alle Inhaber von Doom 3 eine neue Modifikation, die in diesem Trailer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel