Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : RAGE-Team übernimmt Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung an Doom 4 wird mit der Beendigung des RAGE-Projekts wohl einen zusätzlichen Schub bekommen. Wie John Carmack, Mitbegründer von id Software, in einem Interview mit Gamespot bekannt gab, wird das Kern-Entwicklerteam mit der Vollendung von RAGE die Arbeit am lang erwarteten Doom 4 aufnehmen. 

Carmack ließ auch verlautbaren, dass der Einzelspielermodus von Doom 4 auf Konsolen mit 30 Einzelbildern pro Sekunde läuft, während der Mehrspielermodus (wie der in RAGE) mit 60 Bildern pro Sekunde betrieben wird.

Auch gab der Entwickler preis, dass man schon für die Zukunft plane und aus diesem Grund bereits an Technologien für die nächste Konsolengeneration arbeite. Wann id Software Doom 4 ausliefern möchte, wollte Carmack allerdings noch nicht sagen.

Rage - E3 2011 The Well Trailer
Das neueste Video mit dem Titel "The Well" zeigt euch fast acht Minuten Szenen aus id Softwares neuem Shooter.

Kommentarezum Artikel