News - DOOM : So unterscheidet sich die Switch-Version

  • NSw
Von Kommentieren

Der Shooter DOOM aus dem Hause Bethesda erscheint noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch. Jetzt gibt es einige Details zu den Unterschieden gegenüber anderen Plattformen.

Der Publisher Bethesda kündigte erst gestern DOOM für die Nintendo Switch an und jetzt gibt es Informationen zu den Änderungen gegenüber anderen Plattformen. Auf dem Spielmodul von DOOM wird nur der Einzelspieler-Teil des Titels enthalten sein. Solltet ihr den Mehrspieler-Modus in Anspruch nehmen wollen, dann müsst ihr euch einen separaten Patch herunterladen. Dieser beinhaltet außerdem auch bisher erschienene Zusatzinhalte. Wieviel Platz ihr allerdings auf eurer Festplatte dafür benötigt, ist bisher nicht bekannt.

Die Umsetzung für die Nintendo Switch wird zudem auf den SnapMap-Modus verzichten. Hier können Spieler Karten und Inhalte gestalten und mit der Community teilen. DOOM wird noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

DOOM + Wolfenstein II: The New Colossus - Nintendo Direct Switch Announcement Trailer
Bethesda bringt die beiden Shooter DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus auch auf die Switch von Nintendo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel