Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Neues E3-Gameplay Movie [UPDATE] : 10 Minuten Spielszenen waren es ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die bisher gezeigten Movies von 'Doom III' zeigten nur recht wenig vom eigentlichen Spiel. Jetzt können wir euch die komplette Präsentation des Spiels zeigen, welche auf der E3 in Los Angeles gezeigt wurde. Dabei dürften jedem 'Doom'-Fan das Wasser im Mund zusammenlaufen. Zwar ist das gameplay-Movie nur abgefilmt, man sieht aber bereits eindrucksvolle Szenen aus dem Spiel selbst und das über 10 Minuten lang!

UPDATE
Auf persönlichen Wunsch von Eric Webb und Todd Hollenshead von id Software haben wir die Download-Links entfernt, da die Qualität des Videos nicht den Ansprüchen von id Software genügt. Wir hoffen euch in Kürze das Video in Reinform, also nicht abgefilmt, liefern zu können.

Kommentarezum Artikel