Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Co-Op-Modus via Xbox Live : Activision bestätigt das Feature ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Activision hat heute auf einem Presse-Event endgültig bestätigt, dass die Xbox-Version des Ego-Shooters 'Doom 3' komplett online spielbar sein wird. Auch der exklusive, kooperative Multiplayer-Modus lässt sich über das Internet spielen: Gemeinsam mit einem zweiten Spieler wird sich 'Doom 3' nur via Xbox Live oder Xbox System Link bewältigen lassen - die Umsetzung des PC-Titels wird von Vicarious Visions weitgehend eigenständig gehandhabt.

Natürlich wird es aber auch ein Deathmatch-Modus in die Xbox-Version des Spiels schaffen, in dem sich bis zu vier Teilnehmer Raketen um die Köpfe jagen können. Über weitere Varianten ist noch nichts bekannt. 'Doom 3' soll noch im Laufe dieses Jahres für PC und Xbox erscheinen.

Kommentarezum Artikel