Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Xbox-Version & PC-Add-on : Activision spricht ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte haben sich nun also doch bestätigt: Die mit Spannung erwartete Xbox-Umsetzung des Ego-Shooters 'Doom 3' wird entgegen aller Beteuerungen der Entwickler nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. id Software, Designer der PC-Version, hatten die Verschiebung schon vor einer Weile angedeutet, was Vicarious Visions jedoch stets dementierte. Neuer Releasetermin für die US-Fassung ist nun der März 2005.

Des Weiteren gab Publisher Activision bekannt, dass mit dem ersten Add-on für die PC-Version, 'Resurrection of Evil', ebenfalls im März 2005 zu rechnen ist. Dabei handelt es sich jedoch vorerst nur um Planungen des Publishers; id Software selbst legt den Zeitpunkt der Veröffentlichung fest.

Kommentarezum Artikel