Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - 100.000 verkaufte Einheiten : Ausgezeichnet mit dem VUD-Gold-Award ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun, da 'Doom 3' den Gold-Status erreicht hat und seit einigen Wochen im Handel erhältlich ist, wartet die Spieler-Gemeinde gespannt auf die Veröffentlichung von 'Half-Life 2', dem zweiten Shooter-Highlight der Herbst-Saison. Nach aktuellen Angaben könnte bereits im November mit einer Veröffentlichung des von Valve Software entwickelten Ego-Shooters zu rechnen sein. Nun macht aber auch 'Doom 3' wieder von sich reden: So wurde das Spiel vom Verband für Unterhaltungssoftware mit dem VUD-Award in Gold ausgezeichnet. Diesen bekommt ein Spiel, von dem 100.000 Einheiten oder mehr abgesetzt werden konnten. 'Doom 3' erreichte diese Verkaufszahlen bereits zwei Monate nach Veröffentlichung.

Wenn ihr wissen möchtet, ob 'Doom 3' dem Hype gerecht werden konnte oder es sich bei dem Spiel nur um einen beliebigen Shooter im schicken Grafik-Gewand handelt, solltet ihr schleunigst unseren ausführlichen Testbericht samt Video-Review lesen.

Kommentarezum Artikel