Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Screenshots von der QuakeCon : Bildmaterial von der QuakeCon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits mehrfach erwähnt ist heute die QuakeCon 2002, das hauseigene Event von id Software, das alljährlich ausgerichtet wird, gestartet. Am morgigen Freitag wird die große einstündige Präsentation von 'Doom III' von statten gehen, schon jetzt aber erreichen zwei brandheiße Screenshots das Internet. Die zwei Bilder beweisen einmal mehr die hohe grafische Qualität von 'Doom III' und sind allemal sehenswert, zumal das erste Bild einen neuen Gegner zeigt. Bleibt nun abzuwarten, was uns noch so alles von der QuakeCon in Bezug auf 'Doom III' erreicht. Zumindest wird es keinerlei gefilmter Aufnahmen von der Präsentation selbst geben; id Software erließ ein striktes Kameraverbot.

Die famosen neuen Screenshots zu 'Doom III' findet ihr natürlich im Screenshot-Bereich von gameswelt.de, und zwar hier.

Kommentarezum Artikel