Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Teaser-Website online : Coming soon ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der Release des Ego-Shooters 'Doom 3' wohl noch einige Monate auf sich warten lässt, hat id Software heute bereits eine Teaser-Website zum Spiel online gestellt: Unter www.doom3.com findet ihr das Bild einens neuen Gegners, das offizielle 'Doom 3'-Logo sowie den Schriftzug 'Coming Soon', womit vorerst wohl nur die komplette Website und nicht die Vollversion des Ego-Shooters gemeint sein dürfte.

Wann 'Doom 3' denn nun genau erscheinen wird, ist nämlich weiterhin ungewiss. Selbst die großen US-Onlinehändler sind sich nicht einig: Amazon nennt den 1. März 2004, GameStop will sich erst gar nicht festlegen und EBGames hat das Spiel bislang nicht einmal in seine Produkt-Palette aufgenommen.

Kommentarezum Artikel