Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Frühestens im 2. Quartal 2004 : Der Ego-Shooter lässt weiter auf sich warten ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Half-Life 2' auf April 2004 sowie 'Breed' und 'Far Cry' auf Februar 2004 verschoben wurden, reiht sich nun ein weiterer Blockbuster aus dem Ego-Shooter-Genre in die Liste der Verschiebungen ein. 'Doom 3', welches erst vor einigen Monaten auf das erste Quartal 2004 verschoben wurde, wird nun noch länger auf sich warten lassen.

Wie wir heute morgen 1, hat Activision die Entwicklung von zehn Spielen auf Grund schwacher Geschäftszahlen eingestellt. Gleichzeitig gab man einen Ausblick auf den Plan für das Finanz-Jahr 2005 frei, welches im April 2004 beginnt. In dessen Line-Up befindet sich auch 'Doom 3', so dass der Ego-Shooter frühestens im April 2004 für den PC erscheinen wird. Die ebenfalls angekündigte Xbox-Version dürfte sogar erst in der zweiten Jahreshälfte 2004 auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel