Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 ist fertig : Die PC-Version kommt im August ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach Jahren des Wartens kam heute endlich die erlösende Meldung aus dem Hause id Software: Der Ego-Shooter 'Doom 3' hat tatsächlich den Gold-Status erlangt und wird in weniger als einem Monat in den Läden stehen: Laut Publisher Activision soll das Spiel weltweit ab der Woche beginnend mit dem 2. August ausgeliefert werden. Die zuvor angekündigten Releasetermine waren also ausnahmsweise zutreffend.

Der Gold-Status gilt allerdings vorerst nur für die PC-Version: Die Xbox-Umsetzung, welche sich bei Vicarious Visions in Arbeit befindet, soll voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen. Als Bonus für die längere Wartezeit winkt Xbox-Besitzern unter anderem ein exklusiver Co-Op-Modus.

Wollt ihr 'Doom 3' möglichst früh in den Händen halten, solltet ihr das Spiel natürlich vorbestellen: Bei unserem Partner GamesStock kostet 'Doom 3' derzeit 45,99 Euro. Schweizer Leser wenden sich an den Versandhändler World of Games.

Kommentarezum Artikel