Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Publisher bekannt & E3-Anwesenheit : Die Publishing-Rechte sind vergeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Doom III' ist ein Titel, bei dem selbst der hartgesottenste Gamer weiche Knie kriegt. Zur Zeit arbeitet id Software an dem potentiellen Mega-Hit. Zwar gab es bisher nur auf einer Heft-CD der GameStar ein kurzes Video, aber dies zeigte schon, dass dieses Spiel es in sich haben wird.

Nun ist auch der Publisher bekannt geworden: Activision hat sich die weltweiten Vertriebs-Rechte gesichert. Bescheiden ist man nicht: Aufgebaut auf der neuen id-Engine, soll es das erschreckendste (und das ist positiv gemeint) Spiel-Erlebniss sein, das je entwickelt wurde.

'Doom III', welches entgegen Gerüchten für den PC erscheinen wird, debütiert auch auf der diesjährigen Fachmesse E3. Hoffentlich bekommen wir dann mehr von ids möglichen Meilenstein zu sehen.

Kommentarezum Artikel