Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 : Engine wird veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits die Engines von älteren id-Shootern waren sehr beliebt und neben den eigentlichen Entwicklerstudios machten auch zahlreiche Modding-Crews Gebrauch von diesen. 

Und diese können sich bald richtig austoben, denn wie John Carmack, Mitgründer von id Software und Gründer einer eigenen Raketenbaufirma, in seinem Twitter-Blog schrieb, sei die Engine des Horror-Shooters Doom 3 bereits verpackt und warte nur noch auf ein "OK" der Rechtsabteilung, um der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden. Die Doom-3-Engine wird dann kostenlos zum Download bereit stehen und dem bereits in die Jahre gekommenen Doom 3 nochmal Leben einhauchen.

Doom 3 - Mod: Zombie Slayer Launch Trailer
Mit Zombie Slayer erwartet alle Inhaber von Doom 3 eine neue Modifikation, die in diesem Trailer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel