Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - QuakeCon 2002 - Das Spektakel beginnt : Erste Fotos und Terminplan ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die diesjährige QuakeCon in Texas beginnt. Das Mega-Event, bei dem es neben hoch dotierten Turnieren in 'Quake 3' und 'Return to Castle Wolfenstein' mit den Besten der Bestn auch eine Präsentation von 'Doom III' und vielen weiteren Extras geben wird, beginnt. Auf der offiziellen Website sind nun bereits die ersten Fotos, sowie der genaue Terminkalender online. Wem die Fotos nicht genügen, der kann sich zudem auch ein erstes Video zu Gemüte führen, welches im Großen und Ganzen die Vorbereitungen der letzten zwei Tage umfasst.

Neben zahlreichen Veranstaltungen und Workshops dürften die wichtigsten Termine im vollen Kalender wohl die 'Doom III'-Präsentation am Freitag von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr, sowie die Finalspiele der Turniere am Samstag ab 15:30 Uhr (jeweils amerikanischer Zeit) sein. Den kompletten Terminplan findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel