Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Amazon gibt Releasedatum an [UPDATE] : Erstes Datum mit Vorsicht zu genießen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt Spiele, die wirklich toll aussehen und sich Grafik-Sonderpreise redlich verdienen. Es gibt aber auch ein Spiel, dass aus der Reihe tanzt: 'Doom III'. Das bisherige Video-Material war zwar kurz, doch ließ staunend annehmen: Hier braut sich etwas Großes zusammen. Die Macher wollen das erschreckenste PC-Erlebnis aller Zeiten zusammentüfteln, Grafisch stößt der Titel in ganz neue Dimensionen vor.

Amazon UK gibt auf seiner Seite nun ein erstes Releasedatum an: Der 29.11.2002. Dieses Datum sollte jedoch nicht mit Vorsicht genossen werden, schließlich ist Amazon bekannt für plötzliche Erscheinungsdaten, die später wieder korrigiert werden. Zudem scheint eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr eher unrealistisch die E3 wird allerdings unter Umständen mehr Infos hervorbringen, so stay tuned.

Update: Unsere Vermutung hat sich schneller bewahrheitet als gedacht. XenGamers verfügt über ein Bild von der E3, wo ein riesieges 'Doom III'-Plakat zu sehen ist. Interessant: Unten steht 'Coming 2003'. Damit dürfte nun wieder Ruhe in die Veröffentlichungsspekulationen einkehren.

Kommentarezum Artikel