Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues vom Doom-Film : id holt sich die Rechte zurück ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während sich 'Doom 3' nach Jahren der Entwicklung nun endlich seiner Fertigstellung nähert, müssen sich Kino-Fans noch ein wenig länger auf den Film zur Shooter-Serie gedulden: Obwohl die Produktionsfirma Warner Bros. inzwischen offenbar ein komplettes Drehbuch entworfen hatte, hat sich Entwickler id Software jetzt die Rechte an dem Streifen zurückgeholt und an neue Autoren übergeben.

Nachdem es bis vor kurzem so aussah, als wäre Universal die nächste Wahl von id Software, dementierte das Unternehmen diese Gerüchte: Zwar habe man bereits ein neues Team engagiert, doch im Moment seien noch mehrere Studios an der Produktion interessiert, sagte Todd Hollenshead gegenüber HomeLanFed. Mit einem Kino-Start des Films ist damit nicht vor 2006 zu rechnen.

Kommentarezum Artikel