Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Ohne Quicksave? : id Software überdenkt das Speichersystem ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Durchblättert man eimmal die gängigen Printmagazine, welche über PC-Spiele berichten, so fällt in der letzten Zeit die vermehrte Erwähnung eines bestimmten Kritikpunkts deutlich auf: Speichersyteme, die kein ständiges Sichern ermöglichen, scheinen sich nur geringer Beliebtheit zu erfreuen. Zumindest Ego-Shooter blieben bislang davon verschont, doch auch das könnte sich nun ändern.

Wie John Carmack im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot äußerte, überdenke man bei id Software momentan das Speichersystem seines potentiellen Shooter-Highlights 'Doom III'. Dieses solle sich aller Voraussicht nach von seinen Vorgängern unterscheiden. Ein recht deutlicher Hinweis darauf, dass ein Sichern des Spielstandes vermutlich nur zwischen den Missionen möglich sein wird - nicht jedoch mittendrin.

Kommentarezum Artikel