Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 Add-on - Keine USK-Kennzeichnung : Indizierung droht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch heute vormittag schon über das Nichterscheinen von 'God of War' in Deutschland berichten mussten, gibt es jetzt die zweite schlechte Nachricht für alle Spieler: Auch die 'Doom 3'-Erweiterung 'Resurrection of Evil' wird hier zu Lande zumindest offiziell nicht erscheinen. Wie 4Players meldet, hat das Spiel keine Kennzeichnung von der USK erhalten, weshalb eine Indizierung droht.

Inwiefern sich 'Resurrection of Evil' von 'Doom 3' unterscheidet, war bislang leider nicht in Erfahrung zu bringen - die ungekürzte Original-Version von 'Doom 3' hatte im letzten Jahr noch eine 'ab 18'-Kennzeichnung von der USK erhalten. Wir bemühen uns, in diesem Punkt für Aufklärung zu sorgen. Außerhalb Deutschlands wird 'Resurrection of Evil' natürlich weiterhin erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel