Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Nur mit Win2000 und XP : Inkompatibel zu Windows 95, 98 und ME ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Nachrichten für Besitzer eines schon etwas angegrauten Betriebssystems: Der Ego-Shooter 'Doom 3' wird unter Windows 95, 98 und ME nicht lauffähig sein. Wie Publisher Activision bestätigte, wird das von id Software entwickelte Spiel nur zu PCs kompatibel sein, welche Windows 2000 oder Windows XP verwenden. Einen genauen Grund für diese Einschränkung nannte Activision bislang allerdings nicht.

Des Weiteren gab das Unternehmen bekannt, dass die von id Software bereits angekündigte Linux-Version kurz nach der Windows-Variante im August folgen wird. Eine Umsetzung für den Mac befindet sich ebenfalls in Arbeit; ein genauer Termin steht hier aber noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel