Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Neuer Patch : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch fast ein Jahr nach dem Release wird der Ego-Shooter 'Doom 3' natürlich noch immer weltweit vor allem im Multiplayer-Modus gespielt. Für Entwickler id Software Grund genug, nun einen neuen Patch für das Spiel zu veröffentlichen, der unter anderem den Cheatschutz verbessert: Das bekannte Tool 'PunkBuster' wurde damit in 'Doom 3' integriert, was Cheatern das Leben schwerer machen sollte.

Der Download des Patches auf die Version 1.3 ist rund 32 MegaByte groß, ihr findet ihn natürlich auf unseren Servern. Von der Installation solltet ihr alle Mods entfernen. Zudem sorgt der Patch dafür, dass ihr alte Savegames der Singleplayer-Kampagne nur noch eingeschränkt verwenden könnt - ihr werdet jeweils an den Beginn eines Levels zurückgesetzt.

Des Weiteren findet ihr bei uns auch eine neue Version des SDKs zur Mod-Entwicklung zum Download.

Kommentarezum Artikel