Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom-Film - Deutscher Trailer : Jetzt zum Download ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In genau zwei Wochen, am 27. Oktober, wird der 'Doom'-Film in den deutschen Kinos anlaufen. Damit ihr euch vorab einen kleinen Eindruck von dem vergleichsweise aufwendigen Streifen machen könnt, findet ihr bei uns ab sofort den deutschen Film-Trailer zum Download. Das rund 17 Megabyte große Movie zeigt euch etliche Szenen aus dem Film und vermittelt einen kleinen Eindruck von Story und Atmosphäre. Zum Abspielen des Trailers wird der Quick-Time-Player benötigt.

Hauptrolle in 'Doom' spielt Karl Urban, unter anderem aus 'The Bourne Supremacy' und 'Der Herr der Ringe' bekannt. Ebenfalls mit dabei: Ex-Wrestler 'The Rock' als Sarge und Rosamund Pike aus 'Die Another Day' als Dr. Grimm. Regie führte Andrzej Bartkowiak, der sich durch seine Mitarbeit an 'Thirteen Days', 'Dante's Peak' oder auch 'Speed' einen Namen machen konnte. Für das Drehbuch zeichnen sich Dave Callaham und Wesley Strick ('The Glass House') verantwortlich.

Kommentarezum Artikel