Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Wieder Gerüchte um Multiplayer-Modus : Kommt die Vollversion zunächst ohne Multiplayer-Modus?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Shooter-Genre ist weiterhin id Softwares neuestes Werk 'Doom III' in aller Munde, was nicht zuletzt auf die famosen Screenshots und optischen Eindrücke zurückzuführen ist. Für Schlagzeilen sorgte in Vergangenheit allerdings auch der Multiplayer-Modus, der ersten Angaben entsprechend nur relativ mager ausfallen soll. Neueste Gerüchte besagen allerdings, dass 'Doom III' erst gar nicht mit Multiplayer-Modus ausgeliefert wird. Unsere Netzwerk-Seite Quake 4 Center berichtet demnach, dass in einem neuen Artikel zum Spiel enthüllt wurde, dass ein Mehrspieler-Modus erst nach dem Release des Spiels selbst ausgearbeitet und via Patch nachgeliefert wird. Über weitere Entwicklungen diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Immerhin hält der Artikel auch einige erfreuliche Informationen bereit: Im Jahr 2004 soll der Film zu 'Doom' in den Kinos anlaufen. Weitere Informationen zum Thema findet ihr unter dem unten folgendem Link.

Kommentarezum Artikel