Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Bundle mit GeForce-Karten? : Kooperiert id Software mit nVidia? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich will id Software mit Valve gleichziehen, die im letzten Jahr den ATI-Deal für 'Half-Life 2' vermeldeten - soll 'Doom 3' nun im Bundle mit nVidia-Karten erscheinen? Wie das Online-Magazin The Inquirer, die Bild-Zeitung des Internets, heute berichtet, verdichten sich die Anzeichen, dass der Ego-Shooter den GeForce FX-Nachfolgern NV 40 und NV45 beiliegen wird.

Die ersten NV40-Karten werden im Handel für den kommenden Mai erwartet; unklar ist, ob 'Doom 3' dann schon fertig sein soll, oder ob den Grafikkarten ein Gutschein beiliegen würde. nVidia und id Software haben zu diesem Thema bislang keine Stellung bezogen, solange solltet ihr diese Meldung daher als pure Spekulation auffassen. Sobald es Neues gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren.

Kommentarezum Artikel