Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III-Trailer veröffentlicht! : Mit Highspeed von gameswelt.de downloaden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist soweit. Wir können nun den Trailer zu 'Doom III' herunterladen. Inhalt: Unveröffentlichte Game-Szenen und Entwickler-Interviews. Damit dürfte das erste E3-Highlight enthüllt sein, wird um id Softwares 'Doom III' doch schon jetzt ein Hype entfacht, der an 'Black & White' oder 'Return to Castle Wolfenstein' erinnert.

Im Remake des legendären Gruselspiels sollen die PC-Spieler geschockt werden wie nie zu vor. Zudem dürfte die neue id-Engine als Meilenstein in Sachen 3D-Grafik durchgehen. Screenshots zeigten bisher schier unglaubliche Grafik, ein erstes, verwackeltes Movie zeigte kurze Szenen. Damit ist jetzt Schluß. Nun verfügen wir über hochwertiges Filmmaterial, welches in einer hohen sowie einer niedrigen Auflösung downloadbar ist. Das Beste daran: Der Trailer liegt auf den superschnellen gameswelt.de-Servern zum Download bereit, auf Wartezeiten á la FilePlanet dürft ihr also getrost verzichten. Und jetzt nichts wie hin zum Download-Eintrag!

Kommentarezum Artikel