Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Doch erste Einblicke auf der QuakeCon : Multiplayer-Level zum antesten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entgegen der aktuellen Gerüchteküche gaben id Software und Activision heute bekannt, dass die QuakeCon-Besucher doch in den Hochgenuss des Horror-Shooters 'Doom III' kommen werden. Angeblich soll jeweils vier Spielern Zugang zu einem Multiplayer-Level gewährt werden.
Obwohl der Erscheinungstermin in das Jahr 2004 verschoben wurde, liegt somit eine offizielle Bestätigung vor, dass Interessierte während der Messe das Spiel schon vorab antesten dürfen. Den Level werden die englischen Designer von Splash Damage liefern. Somit werden auf der QuakeCon vom 14. bis zum 17. August 2003 in Dallas, erstmals Aussenstehende Hand an den potentiellen Toptitel legen dürfen.

Kommentarezum Artikel