Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom Bundle - Infos : Neue Details zum Inhalt der kommenden Compilation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie kürzlich bekannt wurde, plant Activision zusammen mit Entwickler id Software eine Veröffentlichung von insgesamt drei verschiedenen Compilations mit den bekannten 3D-Shootern der Macher. Eines dieser soll sich auch mit dem Klassiker 'Doom' befassen, doch neue Informationen sollten eigentlich nicht öffentlich gemacht werden. Die amerikanischen Kollegen haben trotz der Nachrichtensperre von Activision nun von id Software direkt erfahren, dass sich der Inhalt des Bundles auf drei Titel belaufen wird. Dabei handelt es sich um 'Ultimate Doom', 'Doom II' und 'Final Doom'. Die drei schon etwas angestaubten 3D-Shooter wurden auch auf PCs der neuen Generation getestet, Überarbeitungen am Game-Code, um die Spiele für neuere Betriebssystem zu optimieren, wird es allerdings nicht geben.

'Doom - Collector´s Bundle' soll nun bei Online-Shops bestellbar sein, und auch 'Quake III Gold Edition' soll in Kürze verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel