Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Patch, Demo & SDK : Punk Buster-Support in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Doom 3' steht seit einigen Wochen in den Läden, doch nach der anfänglichen Euphorie wurde es schnell still um das Spiel. Gute Mods lassen naturgemäß noch auf sich warten, der Singleplayer-Part ist durchgespielt und der Multiplayer-Modus lässt bis dato einen gewissen Grad an Perfektion vermissen. Das soll sich nun ändern: id Software arbeitet an einem ersten Patch und auch SDK sowie Linux-Server stehen vor ihrem Release.

Der Patch soll neben einigen Problem-Behebungen auch 'Punk Buster'-Support einführen, um bei Spielen im Internet gegen Cheats gewappnet zu sein. Das SDK, Voraussetzung für umfangreiche Mods, soll kurz nach dem Patch folgen, ebenso der Linux-Server. Des Weiteren wird die versprochene Demo-Version von 'Doom 3' in den nächsten Tagen erscheinen, welche drei Levels der Vollversion enthält.

Kommentarezum Artikel