Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III auf der QuakeCon : Todd Hollenshead über die QuakeCon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die diesjährige QuakeCon steht kurz bevor, Grund genug für id Softwares Todd Hollenshead noch einmal Klartext zu reden, was Besucher und Fans dort erwartet. In einem ausführlichen .plan-Update versichert Hollenshead, dass die QuakeCon 2002 die bis dato größte Veranstaltung in der nun schon einige Zeit andauernden Historie der QuakeCon darstellt. Durch die Hilfe von ATI stehen insgesamt über 100.000 US-Dollar für die Finalspiele in 'Return to Castle Wolfenstein' und im 'Quake 3 Arena' 1on1 zur Verfügung. Während sich in 'Quake 3' Szene-Größen wie Zero4 oder fatality die Ehre geben, werden im 'RtCW'-Turnier auch drei deutsche Top-Clans, namentlich Ocrana, Mortal Teamwork und Barons of Hell, um das hohe Preisgeld antreten.

Während derartige Turniere noch nicht für wirklich alle Spieler von Bedeutung sind, dürfte ein anderes Ereignis auf der QuakeCon 2002 allerdings die Massen elektrisieren: die Präsentation von 'Doom III'. So wird es eine stark überarbeitete und modifizierte Form des auf der diesjährigen E3 gezeigten Materials geben. Todd Hollenshead selbst spricht von einer erweiterten Fassung der 'Best of Show' E3-Präsentation. Allerdings werden Kameras nicht erlaubt sein, weshalb Außenstehende davon wohl eher weniger mitkriegen und sich auf Aussagen von Anwesenden stützen werden müssen.

Kommentarezum Artikel