Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : Neuer Protagonist im Herbst-Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst wird das neue Update namens The New Journey für den Erfolgstitel Dota 2 veröffentlicht; dann dürft ihr euch auch auf einen neuen Helden freuen.

Im Rahmen des großen Turniers The International gab man nun die Herbst-Veröffentlichung von The New Journey bekannt und veröffentlichte einen passenden Cinematic-Teaser. Dieser stellt euch mit dem Monkey King aka Affenkönig einen neuen Protagonisten vor, auf den ihr ab dann zurückgreifen dürft.

Der Held basierte auf Sun Wukong aus dem chinesischen Buch "Journey To The West" und war einst für die Defense-of-the-Ancients-Modifikation zu Warcraft III: Reign of Chaos konzeptioniert worden. In der Folgezeit gab es in Dota 2 über die Jahre mehrere Referenzen zu Sun Wukong, beispielsweise durch das Item "Monkey King Bar". Nun erhält der Monkey King also selbst Einzug in das Spiel.

Dota 2 - Monkey King Teaser Trailer
In diesem neuen Teaser zu Dota 2 zeigt sich der Affenkönig.

Kommentarezum Artikel