Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : Ohne Gebühren spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

DotA 2 befindet sich momentan noch in der geschlossenen Betaphase und hat bislang keinen festen Erscheinungstermin. Allerdings sprach Valve-Boss Gabe Newell in der ersten Ausgabe des 7DCD-Podcasts über das Geschäftsmodell des Spiels. So werdet ihr keine Gebühren zahlen müssen, um die Fortsetzung der bekannten WarCraft-3-Modifikation spielen zu können. 

Genaue Details sind noch nicht bekannt. Wer jedoch viel spielt, soll Belohnungen beziehungsweise Vergünstigungen bekommen. Handelt ihr unfair, müsst ihr vermutlich mit spielerischen oder gar finanziellen Folgen rechnen. Wie genau das aussehen soll, steht ebenfalls noch nicht fest. Das alles klingt aber schon einmal nach einem interessanten Konzept.

DotA 2 - gamescom 2011 Debut Trailer
Mit DotA 2 ist das Sequel zum Erfolgstitel auf der diesjährigen gamescom zu sehen; wir zeigen euch hier den ersten Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel