Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Dragon : iPhone-Neuauflage kommt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer hätte 1987 gedacht, dass man den damals brandneuen Arcade-Top-Titel Double Dragon eines Tages einmal auf einem Telefon spielen könnte? Ab Sommer 2011 wird das endlich möglich sein.

Brizo Interactive kündigt eine Neuauflage des klassischen 2-D-Action-Titels an, die für das Apple iPhone erhältlich sein wird. Wie schon vor vierundzwanzig Jahren geht es im Spiel um die Brüder Jimmy und Billy, die sich gemeinsam durch ein Gang-Gebiet kämpfen, um eine entführte Freundin zu befreien. Da diese nicht viel von den unerwünschten Eindringlingen halten, gilt es also, sich mit den Fäusten durchzuschlagen.

Zum Originalspiel von 1987 gab es mehrere Fortsetzungen, einen Realfilm und eine Zeichentrickserie.

Kommentarezum Artikel

Double
Gamesplanet.comDouble4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen