Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Dragon Trilogy : Kommt diese Woche für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von Klassikern dürfen sich auf die Veröffentlichung der Double Dragon Trilogy auf dem PC freuen. Eine entsprechende Ankündigung tätigte nun DotEmu.

Billy und Jimmy Lee sollen bereits ab dem 15. Januar 2015 die heimischen Rechner wieder unsicher machen. Im Rahmen der Trilogie bekommt ihr dabei die Portierungen der Android- und iOS-Remakes der Arcade-Klassiker Double Dragon, Double Dragon 2: The Revenge und Double Dragon 3: The Rosetta Stone an die Hand.

Die drei Titel können auch in der originalen 8-bit-Grafik sowie dem damaligen Soundtrack gezockt werden, natürlich könnt ihr aber auch auf die aufgepimpte überarbeitete Fassung zurückgreifen.

Mit an Bord sind weiterhin zwei Spielmodi, nämlich Arcade und Story. Außerdem warten drei verschiedene Schwierigkeitsgrade sowie ein lokaler und Online-Multiplayer-Modus. Via Steam, Amazon und GOG soll der Titel ab Mitte der Woche zu haben sein.

Kommentarezum Artikel