Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Fine Happy Action Theater : Kinect-Titel erhält Nachfolger

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Double Fine wird seinem Kinect-Titel Happy Action Theater offenbar einen Nachfolger verpassen. Wenngleich eine offizielle Ankündigung noch aussteht, scheint mittlerweile nach Informationen im Netz gesichert, dass das Sequel auf der diesjährigen PAX Ende August spielbar sein wird. Dem Vernehmen nach soll der Titel auf den Namen Happy Action TV lauten, weitere Details sind gegenwärtig aber noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Double Fine Happy Action Theater - Tim Schafer im Telefon-Interview
Wir hatten die große Ehre mit Tim Schafer über sein neustes Spiel Double Fine Happy Action Theater für Kinect zu sprechen.

Kommentarezum Artikel