Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Helix Games : Künstler enthüllt unangekündigtes Sci-Fi-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Eher nicht vom Unternehmen beabsichtigt wurde nun ein neues Projekt vom Entwicklerstudio Double Helix Games enthüllt. Diese scheinen an einem neuen Sci-Fi-Titel zu arbeiten; darauf lassen nun frische Konzeptbilder von Künstler James Paick schließen.

    Dieser hat mit der Beschreibung "Double Helix Games - Unannounced IP" auf seiner Webseite diverse Bilder eingestellt, die das in Arbeit befindliche Projekt zeigen. Zuvor war Paick bereits an anderen Spielprojekten wie The Last of Us, Uncharted 2, Prey 2 oder Tomb Raider beteiligt.

    Double Helix Games arbeitete zuletzt an Killer Instinct für die Xbox One und beschäftigt sich für Capcom zudem mit dem Strider-Reboot, welches im Februar in Japan durchstarten soll. Sobald es zum neuen Spiel des Studios weitere Details gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

    Kommentarezum Artikel