Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 2 : BioWare verspricht deutlich bessere Grafik

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einer der größten Kritikpunkte an Dragon Age: Origins dürfte vor allem die Grafik gewesen sein, die im Vergleich doch etwas altbacken und nicht mehr zeitgemäß wirkte. Bei den Entwicklern BioWare hat man sich die Kritik offenbar zu Herzen genommen.

"Ich denke, einer der Hauptpunkte, an denen wir bei Dragon Age 2 arbeiten, ist die Technologie. Ich kann bestätigen, dass wir jede Menge Arbeit in die Dragon-Age-Engine stecken und jede Menge Dinge vorhaben, sie aufzuwerten - um sie optisch richtig geil zu machen", so Greg Zeschuk, Vizepräsident von BioWare, in einem Interview.

Außerdem machte Zeschuk noch eine interessante Bemerkung: "Ich denke, Dragon Age als eine Welt ist interessant. Es ist eine Zeitlinie und man kann überall hingehen." Wir sind gespannt!

Dragon Age: Origins - Sacred Ashes Trailer
Zum in Kürze erscheinenden Rollenspiel Dragon Age: Origins, hat EA heute diesen genialen Trailer veröffentlicht. Er zeigt die tapferen Helden, wie sie sich durch einen verschneiten Bergpass kämpfen, um am Ende dann gegen einen riesigen Drachen zu bestehen.

Kommentarezum Artikel