Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age II : Entwickler versprechen umfangreichere DLCs

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für das Rollenspiel Dragon Age: Origins gab es viele DLCs, doch trotz der Menge der Zusatzinhalte mangelte es vielen Spielern an Umfang. Bei dem kommenden zweiten Teil Dragon Age II sollen DLCs nun aufwendiger werden.

Im Gespräch mit eurogamer.de versprach Fernando Melo von BioWare, dass die DLCs des zweiten Teils sowohl umfangreicher ausfallen, als auch enger mit der Haupthandlung verknüpft sein werden.

Fernando Melo: "Problem Nummer Eins ist, dass die Spieler bei vielen der DLCs, ob sie sie nun mochten oder nicht, darin übereinstimmten, dass sie ihrer Meinung nach nicht groß genug waren. Wir werden also versuchen, das zu korrigieren (...). Der zweite Punkt ist, dass die erfolgreichsten und beliebtesten DLCs vornehmlich diejenigen waren, in denen man seine Abenteuer fortsetzen konnte". Die neuen DLCs sollen demnach nicht mehr das Gefühl wecken, isolierte Einzelaufgaben zu sein.

Kommentarezum Artikel