Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III: Inquisition : Dank Frostbite-2-Engine "atemberaubend schön"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neuste Spiel der Dragon-Age-Reihe befindet sich schon seit geraumer Zeit bei BioWare in Entwicklung. Und glaubt man den Worten von BioWares Neil Thompson, dann sieht Dragon Age III: Inquisition schon jetzt "atemberaubend schön" aus.

Davon schwärmt Thompson zumindest im Gespräch mit vg247. Während die beiden Vorgänger Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 noch auf die Eclipse-Engine setzten, kommt bei Dragon Age III: Inquisition erstmals die Grafik-Power der Frostbite-2-Engine zum Einsatz:

"Die Dragon-Age-Künstler waren immer ein bisschen enttäuscht, wie ihre Arbeit mit der Eclipse-Engine letztendlich aussah, aber mit der Frostbite-Engine haben sie schon einige erstaunliche Dinge gemacht", so Thompson. "Wir hatten eine Vorproduktions-Phase, in der ich beinahe wöchentlich an Umgebungstests teilnahm und von den Ergebnissen umgehauen wurde - es sieht atemberaubend schön aus. Also ich glaube, die Leute werden nicht enttäuscht sein, wenn wir beginnen, Bilder zu veröffentlichen."

Kommentarezum Artikel