Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III : Produktion endlich aufgenommen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Interview mit Senior Writer Jennifer Hepler im offiziellen BioWare-Blog lässt Raum für neue Spekulationen um das immer noch nicht offiziell bestätigte Dragon Age III. Die Schreiberin, die für Geschichten in und um das Dragon-Age-Universum zuständig ist, sagte zu ihren aktuellen Arbeiten Folgendes aus: "Das ist abhängig davon, in welchem Stadium sich das Projekt befindet. Im Moment befinden wir uns am Ende der Pre-Production und am Anfang der eigentlichen Produktion."

Deshalb umfasse ihre Aufgabenbereich nichtnur das Schreiben neuer Geschichten, sondern auch das Schreiben von Dialogen für die größeren Handlungsstränge, die ansonsten bereits ausgearbeitet seien, so Hepler weiter. Ein konkretes Projekt nannte Hepler in diesem Zusammenhang jedoch nicht, so dass sich nur mutmaßen lässt, dass sich Dragon Age III nun tatsächlich in der Produktionsphase befindet.

Hepler arbeitete überdies nämlich auch teilweise an Star Wars: The Old Republic, so dass es zumindest nicht gänzlich unmöglich erscheint, dass sie von Zusatzinhalten rund um das MMORPG spricht.

Kommentarezum Artikel