News - Dragon Age: Origins : <b>Update:</b> Ostagar-DLC für X360 & PC ist da

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ostagar-DLC wieder auf dem XBL-Marktplatz (30. Januar 2010)

Nach all den Irrungen und Wirrungen um den Ostagar-DLC für Dragon Age: Origins haben BioWare und Electronic Arts den Zusatzinhalt für Xbox 360 wieder freigegeben. Gleichzeitig wurde auch ein Update für das Spiel veröffentlicht, sodass keine Probleme mehr vorhanden sein sollten.

Wer nach Ostagar zurückkehren will, muss 400 MS Points berappen und einen Download von 134 MB bewältigen. PC- und PS3-Spieler schauen dagegen weiter in die Röhre und müssen sich nach Angaben von BioWare noch bis nächste Woche gedulden. Der Patch und DLC seien derzeit noch im Testprozedere, heißt es.

Update: Ostagar-DLC für X360 & PC ist da

Schneller als gedacht ist der Zusatzinhalt jetzt auch wieder für den PC erhältlich. Interessierte müssen für den Download 400 BioWare Points auf die virtuelle Ladentheke legen. PS3-Spieler müssen wohl noch bis zum nächsten Update des PSN-Store auf den DLC warten.

Dragon Age: Origins - Return to Ostagar Trailer
Zum Warmwerden für den neuen DLC Return to Ostagar zu BioWares Fantasy-Epos Dragon Age: Origins.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel