Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age : Endlich Richtung Release?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2004 hat Bioware bereits das Fantasy-Rollenspiel 'Dragon Age' angekündigt, seitdem war es sehr, sehr still um den Titel geworden. Seitens Publisher Electronic Arts gibt es nun jedoch endlich wieder neues Futter für Anhänger von Fantasy-Spielen, und vor allen Dingen neue Hoffnung auf einen verhältnismäßig baldigen Release des Titels von Bioware.

Im Rahmen mit der Konferenz über das finanzielle Ergebnis des letzten Quartals wurde nun bekannt, dass 'Dragon Age' im Fiskaljahr 2009 erscheinen soll, also zwischen 01. April 2008 und 31. März 2009. Das Spiel soll bereits seit einiger Zeit wirklich spielbar sein. Bleibt zu hoffen, dass in Bälde konkrete Details zum Spiel bekannt gegeben werden und vielleicht auch mal wieder die ein oder andere Szene zu sehen sein wird.

Kommentarezum Artikel