Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Stundenlanges, episches Spielvergnügen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das Rollenspiel Dragon Age: Origins zulegen möchte, der kann sich schon einmal auf ein episches Spielvergnügen einstellen, zumindest was die Spieldauer anbelangt. Ray Muzyka, Chef des Entwicklerstudios, diesbezüglich zu den Kollegen von videogaming247: "In einem meiner Durchgänge habe ich 120 Stunden benötigt."

Ein kompletter Run durch das Rollenspiel dauere rund 90 Stunden, wobei man dann aber nur 90 Prozent des Inhalts zu Gesicht bekommen habe.

Weitere Eindrücke zum Spiel haben wir in unserer Serie an Exklusiv-Previews festgehalten; zuletzt ging der dritte Teil unserer Vorschau-Reihe online. Dragon Age: Origins wird für PC und Xbox 360 voraussichtlich am 06. November 2009 erscheinen, die PS3-Variante soll später im gleichen Monat folgen.

Dragon Age: Origins - GC 2009 Trailer
Zum kommenden Rollenspiel Heighlight Dragon Age: Origins aus dem hause BioWare hat Electronic Arts nun den offiziellen GC 2009 Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel