Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Vollwertige Erweiterung im März?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben dem Ostragar-DLC, das bekanntlich für Anfang Januar terminiert wurde, sollen alle Anhänger des Rollenspiel-Hits Dragon Age: Origins bereits in absehbarer Zeit mit weiteren Inhalten versorgt werden, nämlich anhand einer Retail-Erweiterung, zur der nun neue Gerüchte im Netz kursieren.

Wie BigDownload unter Berufung auf Eurogamer.cz berichtet, soll das vollwertige Add-on den Namen The Awakening tragen und angeblich am 19. März 2009 veröffentlicht werden; der Preis für das Add-on soll ungefähr zwei Drittel des Originalspiels betragen, in den USA also 30 bis 40 US-Dollar.

Das standardmäßig verpackte und im Handel erhältliche Add-on (also kein Download-Content) wird im Artikel gegenwärtig lediglich für den PC erwähnt, es ist jedoch davon auszugehen, dass dann auch Xbox 360 und PlayStation 3 versorgt werden dürften.

Und was soll The Awakening nun bringen? Fest steht, dass ihr - sollten sich die Gerüchte bestätigen - die Vollversion des Originalspiels benötigt. Unter anderem soll die Levelobergrenze angehoben werden; darüber hinaus wird die Erweiterung dann wohl eine neue, kürzere Kampagne mit einem neuen Charakter enthalten.

Die offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts und BioWare soll noch Anfang Januar 2010 erfolgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dragon Age: Origins - Return to Ostagar Trailer
Zum Warmwerden für den neuen DLC Return to Ostagar zu BioWares Fantasy-Epos Dragon Age: Origins.

 

 

Kommentarezum Artikel