Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball: Fighter Z : Das sind die nächsten beiden Charaktere

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende hatten Bandai Namco und ARC System Works bereits Trunks für das neue Dragon Ball: Fighter Z bestätigt. Nun folgten zwei weitere Charaktere.

Bandai Namco gibt weitere Mitglieder des Line-ups in Dragon Ball: Fighter Z bekannt. Nach der Ankündigung von Trunks am Wochenende, hat man in der neuesten Ausgabe des V-Jump-Magazins nun die nächsten beiden Protagonisten bestätigt.

Dabei handelt es sich um Krillin sowie um Piccolo, die beide dem Kämpfer-Roster des Titels angehören werden. Das Line-up umfasste zudem bereits Goku, Vegeta, Gohan, Cell, Frieza, Majin Buu und nun eben auch Trunks, Krillin und Piccolo. Krillin kommt dabei mit seiner Kienzan-Fertigkeit ins Spiel, die inklusive Power-Up nicht zu blocken sein wird.

Zudem wird in dem Artikel auch bestätigt, dass das Spiel eine ähnliche Online-Lobby nutzen wird wie Guilty Gear Xrd. Die Veröffentlichung ist für 2018 geplant; Registrierungen für einen vorherigen geschlossenen Beta-Test sollen kommende Woche öffnen.

Dragon Ball: Fighter Z - Trunks Reveal Trailer
Wie im Rahmen der Evo 2017 bekannt gegeben wurde, gibt sich im neuen Dragon Ball: Fighter Z auch Kult-Charakter Trunks die Ehre.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL FighterZ
Gamesplanet.comDRAGON BALL FighterZ50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen